Romeo und Julia: Lovestory für die Baugesellschaft

17 Paare folgten am Samstag dem Aufruf der Altenaer Baugesellschaft zum Romeo- und Julia-Casting.

17 Paare folgten am Samstag dem Aufruf der Altenaer Baugesellschaft zum Romeo- und Julia-Casting.

Mit Liebe und Romantik zu neuem Ansehen: Die Romeos und Julias der Region gaben sich am Samstag (14. April) bei der Altenaer Baugesellschaft die Klinke in die Hand.  17 Paare stellten sich beim Casting der Jury vor, um „das junge Werbegesicht“ der Altenaer Baugesellschaft zu werden.

Altenas größter Vermieter hatte auf Plakaten, per Kino-Werbung und Facebook-Beitrag um die Aufmerksamkeit junger Paare geworben. Die ABG möchte für „junges Wohnen“ am Knerling werben. Die Nähe zum Wald, die ruhigen Straßen und sonnigen Balkone bieten schließlich ideale Voraussetzungen zum Start in die gemeinsame Existenz. Und ein Kindergarten ist auch vorhanden.

ABG-Vorstand Joachim Effertz war ganz begeistert über die Resonanz auf den Aufruf. Die Jury hatte am Samstag keine leichte Wahl. Sie befragte die Bewerber-Paare ausführlich und vergab Punkte. Nach dem Gespräch ging es direkt zum kurzen Fotoshooting eine Etage tiefer gingen. Sechs Paare sowie der einzige männliche Einzelbewerber und zwei Einzelbewerberinnen wurden schließlich auserkoren. Wer DAS Paar der Altenaer Baugesellschaft wird, das soll die Öffentlichkeit demnächst bestimmen. Joachim Effertz will die jungen Leute demnächst vorstellen und dann die Bevölkerung auswählen lassen.

Weitere Infos auch mit Namen auf der Webseite der Altenaer Baugesellschaft.

Christof Hüls

Gruppenbild mit AGB-Vorstand Joachim Effertz. Diese Paare sollen in den nächsten Monaten mit ihren jungen Gesichtern für das Wohnen am Knerling werben.

Gruppenbild mit AGB-Vorstand Joachim Effertz. Diese Paare sollen in den nächsten Monaten mit ihren jungen Gesichtern für das Wohnen am Knerling werben.

Schreibe einen Kommentar